Unsere umfassenden Lösungen machen es Dir mühelos möglich, Bestellungen zu organisieren und Kundenerlebnisse zu optimieren. Den gesamten Prozess übernehmen wir für Dich.
Preise & Pakete für Deinen Lieferdienst Online-Shop
Persönliche Account-Betreuung
Genieße die Vorteile eines persönlichen Account Manager:in und individuelles Training für Dich und Dein Team.
Geld-Zurück-Garantie
Probier biM für 14 Tage aus. Wenn du nicht 100 % zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück - ohne Ausnahmen.
SSL-Verschlüsselte Zahlungen
Deine Daten sind mit 256 Bit SSL-Verschlüsselungen geschützt.
Bequem bezahlen
Du zahlst monatlich und kannst auch monatlich kündigen.

Web-Shop Lösungen
Optimiere Deinen Lieferdienst mit innovativen Web-Shop Lösungen, um Deine Online-Präsenz zu stärken und Deine Kund:innen zu begeistern.
✓ 24/7 Support
✓ Kein biM-Branding
✓ Eigene Domain
Alle Pakete beinhalten:
made with ❤︎ in Germany - 14 Tage Geld-zurück-Garantie
Nachhaltiges Marketing
Bringe Deinen Lieferdienst mit unseren innovativen Marketing Lösungen zum Erfolg und steigere Deine Reichweite sowie Kundenbindung.
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Melde Dich an und entscheide Dich für eines der Pakete oder Zusatzleistungen.
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Dein Account-Manager:in stellt sich bei Dir vor um mehr über Deinen Lieferdienst zu erfahren.
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Du erhältst nach 5 Tagen Dein erstes Konzept und in 10 Tagen ist Dein Online-Shop erreichbar.
Folge den Schritten und starte Dein Online-Shop

Hier findest Du Antworten auf Fragen zu unserem Online-Shop für Lieferdienste.
FAQ
Ja, unsere Pakete beinhalten in der Regel Zugang zu Schulungen und Support. Wir stehen dir zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unseren Dienstleistungen herausholen kannst.
Ja, wir bieten flexible Optionen zur Anpassung unserer Pakete, um sicherzustellen, dass sie genau zu den Bedürfnissen Deines Lieferdienstes passen. Ob Du spezielle Funktionen, zusätzlichen Support oder individuelle Designanpassungen benötigst, wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen perfekt auf Deine Anforderungen zugeschnitten sind.
Wir bieten flexible Vertragsmodelle an, die auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Ob monatliche Abonnements oder projektbasierte Vereinbarungen, wir finden die beste Lösung für Dich. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zu unseren Vertragsbedingungen.
Wir schätzen langfristige Partnerschaften und belohnen sie gerne mit attraktiven Angeboten und Rabatten. Kontaktiere uns, um mehr über unsere Sonderkonditionen für wiederkehrende Dienstleistungen oder langfristige Verträge zu erfahren.
Schick uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze das Kontaktformular auf unserer Website. Du kannst uns auch direkt hier im Chat Deine Frage stellen. Wir stehen bereit, um all Deine Anliegen zu klären und gemeinsam zu besprechen, wie wir Deinen Online-Shop zum Erfolg führen können!
Bei biM eCommerce legen wir großen Wert auf Transparenz. Alle Kosten werden klar kommuniziert und es gibt keine versteckten Gebühren. Bevor wir mit der Arbeit beginnen, besprechen wir gemeinsam mit Dir alle Kosten und stellen sicher, dass Du genau weißt, was Dich erwartet.
Die Kosten für unsere POS-Systeme variieren je nach den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen Deines Lieferdienstes. Wir bieten eine Reihe von POS-Lösungen an, die von grundlegenden bis hin zu umfassenden Paketen reichen.
Normalerweise sind Support und Wartung in den Kosten für unsere POS-Systeme enthalten. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Betrieb für Deinen Lieferdienst ist, daher bieten wir umfassenden Support und regelmäßige Wartung, um sicherzustellen, dass Deine POS-Systeme stets optimal funktionieren. Falls zusätzliche Dienstleistungen erforderlich sind, werden diese vorab mit Dir besprochen, um maximale Transparenz zu gewährleisten.